h1

Hans Litten als Vorbild

January 31, 2010

Wir sind eine Gruppe von Pfadfindern in Hamburg, die sich, auf der Suche nach einem Menschen, der uns Vorbild sein kann, 1998 an die Mitarbeiter der Mahn- und Gedenkstätte Buchenwald wandte. Dort wurden wir mit dem Leben und Sterben Hans Littens konfrontiert…ja, das kann man so ausdrücken.

Wir [36 Kinder und Jugendliche] waren sofort gefangen von diesem Menschen. Seither sind wir auf der Suche nach Informationen über HANS LITTEN.

— Horst Schröder

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: